,

Winterinformationen 2019/2020

Informationen für die Wintersaison 2019/2020:

Sekretariats-Öffnungszeiten:

01.11.19 – 15.12.19 Dienstag und Donnerstag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
16.12.19 – 31.01.20 Clubhaus und Sekretariat sind komplett geschlossen.
01.02.20 – Mitte März Dienstag und Donnerstag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Die Gastronomie ist vom 15.11.2019 bis ca. zum 15.03.2020 geschlossen.
Bitte denken Sie daran, Ihren Verzehrbon bis zum 31.10.19 einzulösen.

Platzzustand: Ab dem 15.12.19, können Sie sich täglich ab 10.00 Uhr unter
der Infotelefon Nr.: 0 17 8/2 84 73 28 über den Platzzustand informieren.

Die Heizung sowie der Warmwasserboiler werden vom 15.11.19 bis Mitte
März 2020 abgestellt.

Caddiehallen
Personen, die einen Schlüssel zum Caddy-Raum im Clubhaus (Toiletten)
benötigen, können sich einen Schlüssel gegen eine Kaution von € 37,00
(Selbstkostenpreis) ausleihen. Bei Abgabe des Schlüssels erhalten Sie
das Geld zurück.

Bitte lassen Sie über die Wintermonate keine wertvollen Gegenstände
(besondere Schläger usw.) im Clubhaus zurück. Von 20.00 Uhr – 6.00 Uhr
können die Türen zur Caddiehalle im Neubau und der Caddiehalle im Club-
haus nicht geöffnet werden, da zu dieser Zeit die Alarmanlage aktiv geschal-
tet ist. Bitte beachten Sie die Schließzeiten und versuchen Sie nicht die
Türen mit Gewalt zu öffnen. Helfen Sie uns Strom zu sparen und die
Caddiehallen sauber zu halten. Deshalb bitten wir Sie:

– Akku im Winter vom Stromnetz
– Stellplatz aufräumen
– nicht mehr als 2 Trolleys/Bags pro Platz
– Personen, die keinen Platz gemietet haben, bitte Bags umgehend entfernen

Wir möchten Sie auf die Möglichkeit aufmerksam machen, dass Sie Ihre
Golfbags über die Hausratversicherung mitversichern können. Wenden Sie
sich diesbezüglich an Ihre Hausratversicherung. Der Club selbst ist nur ge-
gen Einbruchdiebstahl in den Caddieräumen versichert.

Bitte halten Sie sich an die Winterregeln, besonders an den Hinweis auf die
Platzsperre. Beachten Sie, wenn nur von den Wintermarkierungen abge-
schlagen werden darf. Die Sommergrüns dürfen nicht betreten werden,
wenn Wintergrüns gesteckt sind. In den Wintermonaten ist das Fahren mit
dem Cart nicht gestattet.

Challenge – Modernisierung

Der aktuelle Spendenstand beträgt zum heutigen Tag 15.925,00 Euro.

Wir bedanken uns bei folgenden Spendern:

Stephan Wohner, Marion Bertram, Otto Lobenwein, Gerd Becker, Michael
Nowak, Bernd Lannig, Alfred Schmidt, Uwe Hübenthal, Hans u. Sigrid Wald-
mann.

Es wurde ein Bauausschuss gegründet. Dieser besteht aus folgenden
Mitgliedern: Karl-Heinz Rösch, Andrea Schöberl, Annette Mahr-Pecher und
Kerstin Bachmann. Der Bauauschuss wird sich erstmalig Mitte Januar treffen.
Wir freuen uns weiterhin über jede Spende – egal wie hoch. Unter folgender
Bankverbindung können Sie spenden:

Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE71 790 500 00 0042 0666 96
BIC: BYLADEM1SWU
Stichwort: Challenge Modernisierung

Über die geleistete Spende kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.
Mitgliedsbeiträge

Wir bitten alle Mitglieder, die uns noch keine Einzugsermächtigung zum
Einzug der Jahresgebühren erteilt haben, diese bis zum 15.11.2019
unterschrieben einzureichen (hier Formular Bankeinzugsermächtigung).

Wir wünschen Ihnen einen schönen Saisonabschluss.
Viele Grüße

Peter Siegel
Präsident